Saison 2013/2014 neu Gruppe neues Glück

Wie die treuen Fans unter euch wissen sind wir vorige Saison mit ach und krach aufgestiegen. Doch nicht EINE, nicht DREI sondern ZWEI Gruppen. Das heißt wir spielen die kommende Saison in der Gruppe G. Wer unsere Gegner sein werden, erfährt ihr hier in Kürze mit samt dem Spielplan.

Es hat sich auch einiges an der Kaderfront getan. Eines Vorweg, wir haben verusucht einen ähnlich genialen Coup wie die Graz 99ers mit Thomas Vanek, in der Vorsaison zu landen. Leider ist uns das nicht gelungen einen ähnlichen Star zu verpflichten. Sondern wir konnten die Unterschrift eines viel größeren Talents auf einen unserer Verträge bringen. Aus unserer Sicht haben wir den Transfer der Offseason gelandet. Doch wer ist der Unbekannte. (Trommelwirbel) Hermann Egger, seines Zeichens Stargoalie aus Carinthia (Austria), hat bei uns einen Einjahresvertrag plus Option auf X weitere Jahre unterschrieben.

Was hat sich sonst noch so in der Offseason getan?

Wir haben ein Farmteam gegründet weöches aber noch nicht in der Liga antreten wird. Mehr dazu im Laufe der nächsten Wochen, Die Saison 2013/2014 wird am 21.Oktober eröffnet.

Das mal ein kleiner Aus und Rückblick was sich bei uns so getan hat. Und jetzt heissts runter von der Frau und rauf aufs Eis, es wird trainiert.

  • Share/Bookmark

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.