3on3 Summer Challenge Graz

Zum ersten Mal ging das legendäre “3on3 Summer Challenge Turnier” auch für NHL Graz Spieler über die Bühne!

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen und waren gleich mit 2 Team vertreten…

Das Team Bunkerbande (Joham, Stregar, Hausmann, Pichsenmeister, Macher, Steyskal) konnte den 13. Platz ergattern.

Das Team Punkerbande (Streit, Killerkarli, Matsche, Santner, Baumhackl, Reiter) holte den 16. Platz.

Ein besonderer Leckerbissen waren die beiden Derbys, bei denen sich in beiden Duellen das Team Bunkerbande mit 3:2 und 6:1 durchsetzen konnte.

Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am Spiel und die weltberühmte Summer Challenge Playersnight!

Die Details zu den einzelnen Spielen findet ihr  hier.

Danke an die Organisatoren und an die anderen Teams.

Wir freuen uns aud die Revange im nächsten Jahr

  • Share/Bookmark

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.