7tes Saisonspiel

Schon heute, 21:30 Uhr in der Eishalle Pachern, findet das nächste Saisonspiel statt. 36 Stunden nachdem die Wolves Rohrbach besiegt wurden, folgt das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen mit dem Tabellführer, den:

EHV Rubber Ducks

Nachdem grandiosen Support der Fans gestern, erhoffen wir uns auch für heute eine ebenbürtige Kulisse. Wir würden uns darüber sehr freuen. Wir hoffen dem Ersten der Gruppe I ein Schnippchen schlagen zu können und wollen die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

PS: Die Spielberichte, zu diesem, wie auch zum vorherigen Spiel, folgen in den nächsten Tagen in gewohnt seriöser Weise.

  • Share/Bookmark

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.